18.04.16 | kommende Lesung

9. Juni - große EM-Lesung ist AUSVERKAUFT

Wer jetzt schon Panini-Bilder sammelt, weiß: Polen sind knapp, Iren reichlich vorhanden und für mehr als 600 Bilder muss man schon mal ein paar Monatsgehälter aufbringen, um das Album zu füllen. Etwas weniger klebrig wird es dagegen am 9. Juni, einen Tag vor dem Eröffnungsspiel der Franzosen gegen zu diesem Zeitpunkt sicher übermächtige Rumänen in St. Denis. Denn dann starten wir die große EM-TORWORT-Lesung in der Kölner Hammond Bar.
 
Und dabei geht es dann um alles, was Europameisterschaften ausmacht: Zeitlose Elfmeter-Jubel-Gesten von Andi Möller, unvergessene weil formvollendete Berti-Vogts-La-Olas oder mal wieder fehlende Holländer. Derzeit bemühen wir uns nach Kräften um einen Gast mit EM-Stallgeruch. Ob es uns gelingt, ihn zu verpflichten, seht Ihr am 9. Juni...
 
DIE KARTEN FÜR DIE LESUNG SIND LEIDER BEREITS VERGRIFFEN. Wir freuen uns riesig auf Euch.
 
Die Eckdaten:
9. Juni 2016 EM TORWORT Lesung
Hammond Bar, Metzerstraße 25, Köln Südstadt
Eintritt: 7,- Euro (im Trikot), 8,- Euro (ohne Trikot)
Anpfiff: 20:00 Uhr
 
VVK: tor@torwort.de






Blog Archiv

25.11.14 | Fußballkultur

Die neuen Helden – TORWORT Vater Theisen im Gespräch mit sich selbst

mehr...

09.09.14 | Liga-Kolumne

Die Magie der Tageskarten

mehr...

13.08.14 | Fußballkultur

Der Pass ist immer modern

mehr...

12.06.14 | Fußballkultur

Die Besten aller Zeiten

mehr...

26.05.14 | Liga-Kolumne

Vielleicht! Wie immer vielleicht!

mehr...

02.04.14 | Liga-Kolumne

Mitleid de Luxe

mehr...

27.03.14 | Liga-Kolumne

Meine Nacht als Guardiola

mehr...

21.11.13 | Fußballkultur

Offizielle Buchpräsentation "WM-Helden" am 9. Dezember in der Hammond Bar

mehr...

28.10.13 | Fußballkultur

WM-Helden – das neue Buch von TORWORT Vater Theisen

mehr...

20.08.13 | Liga-Kolumne

Ein schöner Ausflug

mehr...

News 1 bis 10 von 153

1

2

3

4

5

6

7

vor >

-->