Sascha Theisen

Sascha Theisen ist der Erfinder von TORWORT. Er wurde 1970 in Freiberg geboren und wuchs in Düren auf. Beides hat er erstaunlich gut weg gesteckt. Er wusste von Geburt an alles über Fußball. Das war nicht immer ein Vorteil. Es führte dazu, dass er in der sechsten Klasse, Wolfgang Dremmler noch ein bisschen besser fand als Bettina Buhl, die in der Schule vor ihm saß und ihn die er eigentlich verliebt war. Später verliebte sich Sascha Theisen in den Aachener Tivoli, wo aber weder Wolfgang Dremmler noch Bettina Buhl jemals auftauchten. Theisen glaubt auch nicht mehr daran, geht selbst aber trotzdem weiter hin. Mittlerweile ist Sascha Theisen erwachsen, verheiratet und hat zwei großartige Jungs. Der eine heißt Carl, der andere Jan. Beide sind noch klein, wissen aber schon alles über Fußball.
 





Spielmacher

Peter Schmitz

Peter Schmitz ist der Mann des bewegten Bildes bei TORWORT - immer mit dem richtigen Blick für skurrile Situationen auf dem Feld und drumherum. Mit TORWORT-Gründungsvater Sascha Theisen verbindet den...  mehr...

Sascha Theisen

Sascha Theisen ist der Erfinder von TORWORT. Er wurde 1970 in Freiberg geboren und wuchs in Düren auf. Beides hat er erstaunlich gut weg gesteckt. Er wusste von Geburt an alles über Fußball. Das war...  mehr...